logo

Deckkaterverzeichnis Maine Coon





Diego I of Babylon-Empire

Unser Diego in red silver tabby white, ist 1 Jahr alt und wiegt 8kg und hat bereits mehrmals erfolgreich beim 1 mal gedeckt. Er ist auf alle Erbkrankheiten genetisch getestet: HCM1, PKD, PK Def, rdAc-PRA, SMA, GSDIV mit N/N und besitzt Zertifikate: HCM1, PK Def, SMA.(Laboklin), HCM wurde geschallt und die Hüfte geröntgt. Die Unterlagen können jeder Zeit eingesehen werden. Er hat die Blutgruppe A/b. Die Katzendame sollte frei von ansteckenden Krankheiten beziehungsweise negativ getestet worden sein. FIV und Leukose(Schnelltest) und Chlamydien, Herpes und Calici (Analabstrich). Über die Tests wird eine negative tierärztliche Bescheinigung benötigt und die Katze sollte keine Freigängerin sein. Wenn die Katzen rollig ist, bringen Sie sie am bBesten am 2 Tag der Rolligkeit zu uns. Sie bleibt dann 3 Tage bei uns. Die Fellnasen haben ein eigenes Zimmer, wo sie ungestört sind und alles haben, was sie brauchen. Ich überwache die Beiden immer wieder über eine Überwachungskamera und kann dann im besten Fall auch Bilder und Videos von dem Deckakt zuschicken. Die Deckgebühr wird beim Bringen der Katze gezahlt. Ein Deckvertrag wird auch erstellt. Eine Nachdeckung innerhalb von 8 Wochen ist möglich, wenn es beim ersten Mal nicht klappen sollte. Für Fragen stehe ich gerne telefonisch oder über WhatsApp zur Verfügung.








Goliath from Ultimate Shadow

Toller black smoke Kater. Geboren 10.06.2019. Schöner potenter Kater, etwas sportlicher in der Optik, schöner Kragen.








Wild Harmony's Angelus P.*DE

Deckkater.














Chrismainja`s Hot Chillipepper

Unser Alvi hat noch Kapazitäten frei. Er markiert nicht. Sein Charakter ist liebevoll zu Menschen sowie zu anderen Katzen. Bei Interesse einfach melden alles weitere können wir dann besprechen.








Mugambi Manitu from budberg castle

Er ist HCM und PKD negative getestet. Er deckt gesunde Katzen auf Anfrage. Bitte persönlichen Kontakt für mehr Informationen.




Deckkater Online melden

logo

Wenn Sie Fragen haben kontaktieren Sie uns bitte. Wir sind immer bereit zu helfen.
Wie bieten eine kompetente Beratung rund und die Katze.
Zuchtberatung.
Jungtiervermittlung.
Veröffentlichungen Deckkater.
Verlinkung Homepage.
Ausstellungsberatung
und vieles mehr ...