logo

Jungtiervermittlung British Shorthair





Wurf von Lehmbach

Wir sind eine kleine und feine Britisch Kurzhaar Zucht. Ich züchte in den Farben Black Siver Classic und Black Silver Spotted Tabbys. Am 02.08.2019 hat unsere Maus 6 wunderschöne Kitten geboren (4 Jungs, 2 Mädchen). Das wichtigste für mich, ist eine gesunde und seriöse Zucht. Daher züchte ich nur mit gesunden und wesensfesten Tieren. Meine Lieblinge kommen aus HCM und PKD freien Linien und erhalten regelmäßig alle erforderlichen Untersuchungen und Impfungen. Meine Kitten können frühestens ab der 13. Woche ins neue Zuhause umziehen. Zu diesem Zeitpunkt ist das Kitten: zweifach gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen geimpft und dreifach entwurmt. Es besitzt einen Stammbaum des Katzenverein Leverkusen e.V., einen Impfausweis (auf Wunsch auch ein EU Impfausweis) und hat einen aktuellen Geardientest im Gepäck. Zur Eingewöhnung ins neue Zuhause erhält sie ein Starterpaket mit Futter für die ersten Tage und das Lieblingsspielzeug. Außerdem bekommt es eine Katzenfibel mit hilfreichen Tipps sowie eine Foto-CD mit den ersten 3 Monate. Über einen Besuch meiner Website würde ich mich freuen.














Wurf from House Kamil

Bitte alles Durchlesen:Info über die BKH Katze bevor sie kaufen: Die Britisch Kurzhaar besticht mit ihren vielen verschiedenen Fellfarben und ihrem gemütlichen und friedfertigen Wesen. Sie ist genügsam sowie gesellig und eignet sich sehr gut als Wohnungskatze. Allerdings bleibt sie nicht gerne über längere Zeit allein Zuhause. Wenn sie eine BKH kaufen sollten sie auch sicher sein das es 100% ein BKH ist. Dies ist wenn sie einen Stammbaum haben und der Züchter im Verein ist. Dies hat auch seinen Preis.
Jetzt Info zu meiner BKH Katze: Unsere süße liebevolle Whiskas Katze (black silver tabby classic) mit Stammbaum hat ihren ersten Wurf am 01.06.2019 mit 5 Kitten auf die Welt gebracht. Die Kitten sind jetzt älter als 8 Wochen und freuen sich auf Sie. Der Wurf besteht aus zwei weiblichen und drei männlichen Kitten. Jeweils eine ist davon schon reserviert. Unsere Kitten werden mit viel Liebe großgezogen. Die Keinen bekommen alle alltäglichen Geräusche die im Haus passieren mit. Sie wachsen mit Kindern auf. Es wird jeden Tag gespielt und geschmust mit den kleinen Bärchen. Sie sollten wissen, dass die Whiskas bei den Britisch Kurzhaar die teuerste Zuchtlinie ist.
Für die Süßen suchen wir jetzt schon ein liebevolles zu Hause auf Lebenszeit, wo sie genau so geliebt und gepflegt werden wie bei uns. Sie sind schon jetzt stubenrein, Nass- und Trockenfutterfest, gut sozialisiert und sämtliche Alltagsgeräusche gewöhnt (Fernseher, Staubsauger, laut quengelnde Kinder, Auto fahren, usw.)
Bei Übergabe bekommen unsere Kleinen einen Stammbaum, alle notwendigen Impfungen, sind entwurmt, den gewünschten Namen, einen Impfpass, ein Gesundheitszeugnis und ein Starterpaket.
Sollten Sie Fragen haben, können Sie mich anschreiben oder ihre Nummer hinterlassen. Ich schreibe gerne per Wahtsapp auch zurück und sende ihnen auch Videos.Impfung dürfen sie dann in ihr neues Zuhause ziehen.








Wurf vom Chrisa HofMatroskin's

Zur Zeit suchen noch 3 BKH Kater in chokolate ihren Dosenöffner und ein BLH in chokolate white. Alle sind putzmunter, geimpft, entwurmt und tierärztlich untersucht. Nach der zweiten Impfung dürfen sie dann in ihr neues Zuhause ziehen.








Matroskin's Wurf

Jungtiere in den Farben black silver tabby spotted und black golden tabby ticked abzugeben.








Riverkatun Wurf

Katzenfreunde aufgepasst! Unsere reinrassige British Kurzhaar Katze Minka hat am 3. April 6 kerngesunde Kitten zur Welt gebracht, die ca. Ende Juni (im Alter von 12 Wochen) in ein neues, liebevolles Zuhause ziehen können. In unseren kleinen Hobbyzucht achten wir sehr auf die Gesundheit unserer Tiere. Unsere Katzen bekommen hochwertiges Futter und werden regelmäßig ärztlich untersucht. Zur Mutter: Minka ist eine reinrassige BritishShorthair Dame in der Farbe Seal Point, mit blauen Augen und wunderbarem Stammbaum (Blutgruppe A). Sie ist auf diverse Erbkrankheiten negativ getestet, ist eine reine Wohnungskatzen und wird regelmäßig geimpft. Sie hat ein liebevolles und ruhiges Wesen. Vater: Marsel (Deckkater) ist ebenfalls ein reinrassiger BritishShorthair in der Farbe gold blue tabby, mit grünen Augen und wunderbarem Stammbaum (Blutgruppe A). Auch er ist auf diverse Erbkrankheiten negativ getestet, reiner Wohnungskater und besitzt den Titel Champion in seiner Fellfarbe. (Fotos gerne auf Nachfrage) Beide Elterntiere kommen aus einer sehr guten Zuchtlinie. Mehrere Vorfahren besitzen einen Champion Titel. Zu den Kitten: Die kleinen Wollmäuse entwickeln sich prima, sind an Nass- und Trockenfutter gewöhnt und sind natürlich stubenrein! 5 von 6 haben bereits ein neues Zuhause gefunden, sodass nur noch unser lieber "Carl" in silver shaded, ein liebevolles Zuhause auf Lebzeiten sucht. Er ist ein sehr verspielter, abenteuerlustiger und mutiger Kater, der gerne mit seinen Geschwistern seinem Alter entsprechend durch die Wohnung tobt. Und wenn er müde ist vom Toben, gerne die menschennähe sucht um sich ranzukuscheln und zu schlafen. Seine wunderschönen blauen Augen wird er behalten. Die kleinen leben nicht in einem separaten Zimmer und bekommen von uns sehr viel Liebe und Aufmerksamkeit. Carl ist tierärztlich untersucht, gesund und munter und hat bereits seine 1. Impfung bekommen. Beim Auszug Ende Juni ist er: - Bestens sozialisiert - 1x Geimpft (Katzenseuche und -schnupfen) mit Impfpass - Tierärztlich untersucht - mehrfach entwurmt - stubenrein - An Nass- und Trockenfutter gewöhnt - mit allen Alltagsgeräuschen vertraut und - Im Besitz eines wunderbaren Stammbaums Er freut sich euch kennen zu lernen! Kuscheltermine können ab sofort vereinbart werden. Bitte kontaktieren Sie mich für Fotos und Videomaterial.








Wurf vom bunten Zauberland

Vom B-Wurf, geb. 20.03.2019 suchen noch 2 tolle Mädchen ihr Kuschelpersonal. Sie dürfen ab dem 20.06.2019 mit 12 Wochen ausziehen. Bella und Baily werden mit Kaufvertrag, Gesundheitszeugnis, Stammbaum vom KVL e.V, Impfpass und einem Starterpaket abgegeben. Sie sind bestens sozialisiert, das heißt an alle Alltagsgeräusche und Kinder gewöhnt, wachsen in einem großen Katzenrudel auf, sind Futterfest und bereits Stubenrein. Die komplette Blutlinie ist frei von Erbkrankheiten, FelV, Fiv und Fip ebenso werden die Kitten ausschließlich mit hochwertigem Futter, Getreide und Zuckerfrei und frischen Fleisch versorgt. Falls kein Auto vorhanden ist kann ich ihnen ihr Kitten auch gerne nachhause bringen, daran soll es nicht scheitern. Benzingeld wird extra verrechnet. Für Bella Lilac Point White und Baily Lilac Point White kann gerne unverbindlich ein Besichtigungstermin vereinbart werden. Da wir öfters in Deutschland sind wäre ein mitbringen des Kittens möglich - näheres auf Anfrage.








Wurf von der Duftrose

Ich bin ein bildhaft, schöner BKH Junge in blue. Später werde ich meinem Vater, sehr typvoll und kräftig, zum Verwechseln ähnlich ausschauen. Mein Name ist Clemens. Ich wurde als einziges Katerchen mit vier Kätzenschönheiten am 20.03.2019 geboren. Meine Katzenmutti ist eine wunderschöne chocolate tortie white Langhaar Katze und mein Katzenpapa ist ein stolzer Kurzhaar Kater in blue. Er trägt bereits den Titel Internationaler Champion. Mein Katzenfrauchen liebt besonders meine sehr verschmuste und anhängliche Wesensart. Immer wenn ich auf ihren Füßen kuscheln möchte, kann sie meiner herzlichen Kuscheleinladung nicht widerstehen. Ich trage ein besonders flauschiges Fellkleid und liebe es, mit meiner ruhigen Wesensart überall mein liebevolles Katzenfrauchen hin zu begleiten. Neben meiner Katzenmama habe ich eine wunderbare, soziale Prägung durch meine Katzentanten erhalten. Besonders unser großer Hund hat es mir sehr angetan. Es ist immer schön, mit ihm zu kuscheln. Selbstverständlich habe ich alle Hausarbeiten von meinem geliebten Katzenfrauchen kennengelernt. Egal, ob der Postbote an der Tür klingelt und mein Hundefreund bellt oder der Staubsauger von meinem Frauchen überall durch die Räume fährt. Mich kann nichts aus der Ruhe bringen. Nur, wenn mein Frauchen mit mir kuschelt, kann man mein liebevolles, lautes Schnurren hören. Durch meine Katzenmama und meine Katzentanten habe ich Stubenreinheit schon früh perfekt gelernt. Egal, ob uns Nassfutter, Trockenfutter oder Frischfleisch auf unsere Katzentellerchen angerichtet werden, mir schmeckt einfach alles. Meine Eltern stammen aus HCM freien Linien und wurden auf PKD, FELV und FIV negativ getestet. Mein Katzenfrauchen hat mir erzählt, dass ich zu liebevollen, herzensguten Katzenmenschen ab meiner 14. Lebenswoche umziehen darf, um die große Welt da draußen mit Dir/Euch gemeinsam kennenzulernen. Selbstverständlich bin ich bei meinem Auszug gechipt, bringe ein ärztliches Gesundheitszeugnis, meinen blauen EU-Ausweis und meinen eigenen Stammbaum aus sehr guten Linien mit. Bis dahin würde ich 2 mal gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche und Leukose geimpft. Außerdem würde ich schon mehrmals entwurmt. Ganz besonders freue ich mich schon auf mein Köfferchen für die Reise. Mein Katzenfrauchen hat mir liebevoll meine Lieblingskuscheldecke und mein vertrautes Nass-und Trockenfutter hinein gelegt. Sie hat mir erklärt, dass meine Eingewöhnung bei Dir/Euch im neuen Katzenzuhause leichter fallen wird. Meine Katzenfamilie und ich laden Dich/ Euch herzlich zum Kuschelkennenlernen ein. Vielleicht habe ich Dein/Eure Herzen im Sturm erobert. Ich freue mich sehr auf Dich/Euch kennenzulernen. Bis dahin grüßt Euch lieb Clemens.








Wurf of Little Butterfingers

Wir, eine kleine vierköpfige Familie in der Nähe von Düsseldorf, züchten süße reinrassige britisch Kurzhaar Katzen in den Farben "black silver blotched" und "black sliver classic tabby" mit wunderschönen grünen Augen, die wie Smaragde funkeln. Durch vorheriger Züchtungen mit Perser-Katzen, stehen wir diesen kommende Züchtungen positiv gegenüber. Schauen Sie sich in Ruhe auf unserer Website um und kontaktieren Sie uns bei Interesse an den Kitten oder weiteren Fragen.




Jungtiere Online melden

logo

Wenn Sie Fragen haben kontaktieren Sie uns bitte. Wir sind immer bereit zu helfen.
Wie bieten eine kompetente Beratung rund und die Katze.
Zuchtberatung.
Jungtiervermittlung.
Veröffentlichungen Deckkater.
Verlinkung Homepage.
Ausstellungsberatung
und vieles mehr ...

Letzte Veröffentlichungen